Umbaumaßnahmen soweit abgeschlossen

Wie schon im letzten Jahr angekündigt haben wir den Gruppenplatz umgebaut und daraus 6 wunderbare Stellplätze

für Wohnwagen und Wohnmobile gemacht.

Weiterhin gibt es 2 neue Lodges für 5 Personen. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer im ersten Stock!! mit drei Einzelbetten.

Auch ein weiteres Mobilheim für max. 5 Personen haben wir neu im Angebot.

Etliche Zeltparzellen wurden auch noch neu aufgebaut und alle Zeltplätze verfügen jetzt über einen Stromanschluss.

Am Eingang direkt vor dem Spielplatz gibt es jetzt ein kleines Planschbecken für Kinder bis 3 Jahre. Drumherum wurden Sitzgelegenheiten

geschaffen so dass die „Kinderbetreuung“ auch kein Problem sein dürfte.

Es hat sich also doch einiges verändert.

Lasst Euch überraschen.

 

Gabriele und Lothar Marx