Corona Pandemie

Die bisher beste Nachricht im Jahr 2021

Seit 17. Mai ist der Campingplatz wieder geöffnet!! 

Die vom Land Hessen vorgegebenen Regeln bedeuten keine massiven Einschränkungen.

Desinfektion, tragen eines Mundschutzes in öffentlichen Räumlichkeiten wie Toiletten, Duschen, Spülraum.

Am Kiosk ist kein Mundschutz mehr nötig.

Bei der Anmeldung braucht es keinen Test mehr. Wir benötigen noch eine zusätzliche Gäste- Registrierung die gleich bei der Anmeldung mit ausgefüllt wird.

Gleichzeitig wurde auch unser Biergarten eröffnet. Auch hier muss immer wieder neu eine Gäste- Registrierung erfolgen.

Nachdem der Landkreis Darmstadt-Dieburg in der 2. Stufe ist, haben wir auch unser Naturschwimmbad wieder öffnen können.

Wie bei Besuch des Biergartens braucht es auch nur ein Gäste-Registrierung.

 

Wir freuen uns auf Sie

 

Gaby und Lothar Marx sowie das gesamte Campingplatzteam

 

Die neuesten Nachrichten

Etwas ganz neues auf dem Campingplatz

Ab dieser Saison bieten wir einen Automaten mit Süßigkeiten und alkoholfreien Getränken an, da unser Kiosk nicht über den ganzen Tag geöffnet ist

und somit zumindest eine „Grundversorgung“ sichergestellt wird.

Seit letztem Jahr hat die Lichtenberger Landwirtschaft  Familie Schuchmann einen Wurst-/Frischfleischautomaten aufgestellt

mit Grillfleisch und Grillwürste, verschiedene Wurstsorten, eingeschweißt oder in Dosen, sowie frischen Eiern.

Wir freuen uns über dieses Angebot an unsere Gäste.

 

 

Umbaumaßnahmen soweit abgeschlossen

Wie schon im letzten Jahr angekündigt haben wir den Gruppenplatz umgebaut und daraus 6 wunderbare Stellplätze

für Wohnwagen und Wohnmobile gemacht.

Weiterhin gibt es 2 neue Lodges für 5 Personen. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer im ersten Stock!! mit drei Einzelbetten.

Auch ein weiteres Mobilheim für max. 5 Personen haben wir neu im Angebot.

Etliche Zeltparzellen wurden auch noch neu aufgebaut und alle Zeltplätze verfügen jetzt über einen Stromanschluss.

Am Eingang direkt vor dem Spielplatz gibt es jetzt ein kleines Planschbecken für Kinder bis 3 Jahre. Drumherum wurden Sitzgelegenheiten

geschaffen so dass die „Kinderbetreuung“ auch kein Problem sein dürfte.

Es hat sich also doch einiges verändert.

Lasst Euch überraschen.

 

Gabriele und Lothar Marx